Stress- Abbau- Burn out Prophylaxe,
Harmonise yourself
Harmonisierung der Systeme.
Keine Vorraussetzungen nötig, Raum für Entspannung,
Selbstheilungskräfte unterstützen.
Pauschale für eine Ersitzung:
Stressabbau & Burn out prophylaxe
bitte plant genügend Zeit ein. 2-3h. 
Dies beinhaltet eine intensive Anamnese, 
Situationsbeurteilung, Zielfindung, Zielerreichung stecken, 
 
Harmonie Einklang basic 30 Min. 60.-
basic plus 45 Min. 90.-
Harmonie Einklang Intensiv 120- 180 Min. Min. CHF 200.-
Dies ist die Pauschale für eine Erst- Sitzung, bitte plane
mindestens 2h ein, maximal 3h.
 
Harmonise yourself in der Gruppe, max. 6-8 Leute

Dem Stress entgegenwirken. Burn out Prophylaxe und Selbstheilungskräfte unterstützen. 

 

Jedes Problem, Muster, sogar jedes Organ bis zur einzelnen Zelle hat eine Frequenz. Bei der Zelle wird zum Beispiel die Zellspannung gemessen. 

 

Mit Klang und anderen Frequenzen lässt sich hervorragend darauf harmonisch und unterstützend einzuwirken. 

Zum Beispiel die Frequenz von 7,83 Hz auch bekannt als Schumann Resonanz entspricht den Alpha- und Thetawellen im Gehirn. Jene Gehirnwellen erzeugen entspannte, träumerische, schläfrige Zustände, in denen auch Zellregeneration und Heilung stattfinden.

 

Mit Klang und anderen Frequenzen kommen wir unweigerlich vom Sympathikus in den Parasympatikus, vom Verstand in die Entspannung. In diesem Bereich findet Regeneration statt. Im Sympathikus kann dieser Effekt nicht eintreten. Die Selbstheilung wird unterstützt. 

Dieser Effekt wird auch genutzt bei Klangmassagen und Klangtherapien. 

 

Sympathikus und Parasympathikus als Teil unserers vegetativen Nervensystems und funkitonell gesehen meist Gegenspieler. Der Sympathikus stellt den Organismus auf eine Aktivitätssteigerung ein (fight or flight reaction). Der Parasympathikus überwiegt in Ruhe- und Regenerationsphasen (rest and digest).

 

In einer Sitzung zum Stressabbau - und Burn out Prophylaxe kommt der Mensch vom Sympathikus in den Parasympatikus. Im Parasympatikus geben wir unserem Köper die Möglichkeit sich zu regenerieren. 

 

 

 

 

Sympathikus und Parasympathikus sind Teil des vegetativen Nervensystems. Sie sind funktionell gesehen meist Gegenspieler: Während der Sympathikus den Organismus auf eine Aktivitätssteigerung („fight or flight“) einstellt, überwiegt der Parasympathikus in Ruhe- und Regenerationsphasen („rest and digest“).

  Die Ursache des Leidens ist der Mangel an Liebe

Maitreya Dadashreeji

ॐ ♥

 

ॐ ♥ Nada Brahma-

Die Welt ist Klang

ॐ ♥

 

ॐ ♥ Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥

 

ॐ ♥

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)

ॐ ♥

 

 

 

 

 

Wenn Du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz & Vibration. Nikola Tesla

 

ॐ ♥

Wer das Gayatri Mantra rezitiert, beginnt automatisch seine Karmas aufzulösen. Wie die Schlange, die ihre alte Haut abstreift entlädt deine Seele grosse Negativität. Und dann lädt deine Seele starke Willenskraft in sich auf.
Sri Kaleshwar

ॐ ♥