Nicht nur Mantraprojekte, sondern da gibts noch andere Projekte. Seit Kindheit macht Nick Musik, spielt Gitarre & singt mit Band oder Solo. Er ist auf der Bühne zu Hause wie auch auf der Strasse mit Strassenmusik.

Am liebsten macht er Rock, doch auch Blues & Balladen gehören dazu. Er kann sehr tief singen- ich liebe es sehr, wenn er zum Beispiel a wonderful world von Louis Armstrong noch tiefer hinbekommt als das Original.

Musik zu machen, das bereitet ihm Freude.

 

Was macht Dir Freude? Die Schwingungen & Frequenzen die Du erzeugst & ausstrahlst wenn Du etwas machst dass Dir Freude bereitet ist wichtig für die Welt. Deine Ausstrahlung beeinflusst Deine unmittelbare Umgebung & die Menschen die mit Dir direkt verbunden sind (indirekt sind wir alle miteinander verbunden). Mach Dir den Gefallen & tue mindestens 10 Minuten täglich etwas dass Dir Freude macht. Auf diesem Bewusstseinszustand kannst Du aufbauen.

 

Doch nun zu den Musikprojekten:

 

mit Band:

 

Third Stone Circus Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCKmCx4m1BY93agiwU3lGFZQ

 

Homepage Band: https://www.thirdstonecircus.com/

 

Nick Solo1: https://www.youtube.com/user/TheJamesTiberius

 

Nick Solo2, ein älteres deutsches Lied: https://www.youtube.com/watch?v=jpdc1waMTOU&t=35s

 

Healing Frequencies ASMR, wir beide zusammen: https://www.youtube.com/channel/UCJRfsFy_OW_4AY4uFZxDxAA/videos

Fühl dich mal rein. Chante mit. Kopfhörer empfohlen für das Feuerknistern & die Klangschalen. 108x - unter anderem, damit Dein Körper sich stark mit der Schwingung aufladen kann über die sogenannten 108 Hauptnadis- Energiekanälewobei die alle im Herzzentrum zusammen treffen. Wiederholen wir ein Mantra 108 Mal (indem wir es selber rezitieren- doch auch zuhören wirkt klärend), so wird dessen Energie unseren ganzen Körper mit dieser Schwingung einhüllen. Ebenfalls ist Feuer eine enorm transformierende Kraft, auch via Video.

Versuchs mal wenns Dir nicht so gut geht oder bei Stress, ... oder einfach so...

 

Eine Mantra Meditation ist wie geistige Medizin & geistige Nahrung, es weckt tiefe kreative Prozesse, nährt unsere Körper und ersetzt alte Muster, die wir uns im Laufe unseres Lebes angewöhnt haben. Es hilft uns auf vielen Ebenen, damit es uns besser geht.

 

 

Nick kontaktieren: https://t.me/NickSutter

 

 

Nada Brahma-

Die Welt ist Klang

ॐ ♥

Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥

ॐ ♥

 

ॐ ♥

 

 

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 

Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

 

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)

ॐ ♥

 

 

 

 

 

ॐ ♥ Wer das Gayatri Mantra rezitiert, beginnt automatisch seine Karmas aufzulösen. Wie die Schlange, die ihre alte Haut abstreift entlädt deine Seele grosse Negativität. Und dann lädt deine Seele starke Willenskraft in sich auf.
Sri Kaleshwar