Lasst uns voneinander lernen ...

Von den Tieren & Mutter Natur können wir viel lernen. ... Oder bekommst Du eher hunger, wenn Du dieses 4- beinige Wesen siehst? ;-)

 

diesem 4- beinigen Lehrmeister hier im Bild danke ich ebenfalls sehr.

 

Wir sind alle mit indivuduellen Gaben ausgestattet, wenn jeder Mensch die Möglichkeit bekommt seine Gaben zu leben ...

Doch was sind denn Deine Gaben? Vielleicht denkst Du das Du etwas gut kannst, doch es könnte sein, dass sich noch unentdeckte Talente in dir entfalten lassen. Lass Dich nicht abhalten, es herauszufinden ...

Nada Brahma-

Die Welt ist Klang

ॐ ♥

Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥

ॐ ♥

 

ॐ ♥

 

 

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 

Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

 

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)

ॐ ♥

 

 

 

 

 

ॐ ♥ Wer das Gayatri Mantra rezitiert, beginnt automatisch seine Karmas aufzulösen. Wie die Schlange, die ihre alte Haut abstreift entlädt deine Seele grosse Negativität. Und dann lädt deine Seele starke Willenskraft in sich auf.
Sri Kaleshwar