Kontakt

 ॐ ♥

 

 

:-)

ich freue mich auf Eure Anfragen, Buchungen, Aufträge & natürlich über Euer Feedback. Ihr findet mich in Winterthur.

 

NADA BRAHMA-

ॐ brahmani svana-vati

 

 Klang & Frequenz, mein Herz, meine Seele, & meine Passion, es ist mir ein tiefes Anliegen, interessierten Menschen diese uralte Gesundheitskultur, unser aller Erbe, näher zu bringen, damit sie lernen, sich als Wesen selber wie ein Instrument zu stimmen lernen, um in Harmonie & Einklang mit sich selber & der Schöpfung zu werden- egal wie es im Aussen aussieht.

 

 

Bitte Telefontermine vorgängig via Whatsapp oder SMS abmachen. 

 

+41792241464

 

 

Herzensumarmung über die Distanz, an wer auch immer das gerade liest.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------

Möchtest Du einen Workshop in Deiner Nähe veranstalten?

Gerne reisen ich mit meinem Team ab einer gewissen Teilnahmergrösse auch in Deine Region. Dies gilt für alle Angebote & Workshops auf dieser Seite.

Kontaktiere mich für weitere Informationen.

Herzlichen Dank für Dein Interesse. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

 

 

Maura Carina

 

 ॐ ♥

 

 

 

 ॐ ♥

 

AGB's 

 

 

 

 Meine Behandlungen und Sitzungen ersetzen nicht den Besuch des Arztes, Physio- oder Psychotherapeuten, lassen sich jedoch mit fast allen Therapieformen, auch denen der Schulmedizin, gut kombinieren.

 

 

 

Sie sind zum Wohle der Gesundheit, nicht zur Behandlung von Krankheiten.

 

 

 

Der Besuch von Workshops, Meditationen, Sitzungen alle Angebote im Rahmen von www.frequencyhealing.ch erfolgt auf eigene Verantwortung. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

 

 

 

 

Nada Brahma-

Die Welt ist Klang

ॐ ♥

Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥


ॐ ♥

 

ॐ ♥

 

 

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

frequencyhealing.ch 

ॐ ♥

 

Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

 

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥

 Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)

ॐ ♥